Coaching

Nicht nur im Sport ist Coaching eine effektive Methodik, um die Ressourcen zu ordnen, sie zu konzentrieren und somit neue Möglichkeiten zu eröffnen und Ziele zu erreichen, die auf anderen Wegen bislang nicht erreichbar waren.

Das Gefühl, dass Dinge nicht laufen, Entscheidungen schwer zu treffen sind, Lösungen nicht schnell sichtbar sind, dass gefühlte oder tatsächliche Niederlagen uns belasten, kenne ich in allen Facetten. Doch kenne ich auch die Mechanismen, wie aus Niederlagen oder Krisen der Boden für zukünftige Erfolge und Siege bereitet wird; wie eine Überprüfung von Perspektiven, Sichtweisen, Denkmustern uns auf die Siegerstraße bringen kann.
Lernen Sie Ihre Gamechanger kennen – denn Erfolg ist kein Zufall!

Ausgerüstet mit der Erfahrung vieler Jahre in Führungspositionen auch im Profi- und Leistungssport, erweitert um die Inhalte des systemischen Coachings , der Mediation und Gesprächsführung biete ich für Sie die Möglichkeit, Ihre Pläne, Vorhaben, Entscheidungsfelder, privaten oder beruflichen Herausforderungen gemeinsam im Coaching erfolgreich weiterzuentwickeln.